• Komm & Genieße

  • Der wunderschönste Ort

  • Der wunderschönste Sonnenuntergang

Wir machen Momente unvergesslich

Wassa Sunset Bar

Tischbuchung




Buchen Sie ihren Tisch

Momente genießen

Reservierung

Reservierungsdaten
Kontaktdaten

wir erschaffen unvergessliche Momente

Tischbuchung

Phuket gehört seit vielen Jahren zu den beliebtesten Reisezielen in Thailand, weil die Insel abwechslungsreiche Natur mit endlosen Stränden und facettenreichem Nachtleben verbindet. Lange schlafen, den Nachmittag an einem wunderbaren Sandstrand verbringen ist bei den meisten Urlaubern selbstverständlich. Vor dem Einstieg ins Nightlife bietet sich ein Aufenthalt in der Wassa Homemade Bar an.

Was erwartet Sie in der Wassa Homemade Bar?

Fernab von der quirligen Patong Beach lockt die Bar inmitten traumhaft schöner Landschaft auf einem Hügel gelegen mit einem atemberaubenden Ausblick auf die Insel. Genießen Sie in einmaligem Ambiente die Sicht auf die Andamanensee und auf einen der bekanntesten Strände der Welt.




Besonders reizvoll ist das Panorama bei Sonnenuntergang, wenn die Sonne langsam im Meer versinkt und sich der Himmel in feuerroten Farbtönen präsentiert. Anders als in Europa dauert der Sonnenuntergang in den Tropen nicht lange, er ist aber ein einmaliges Erlebnis, das alleine, zu zweit oder im Freundeskreis genossen werden kann. Für wenige Minuten erscheint die Andamanensee in feuriges Rot getaucht, bevor sich das Dunkel der Nacht über Meer, Stadt und Hügel legt. Das Besondere am Wassa Homemade Bar Sun-Set: Er ist jeden Abend einzigartig und regt zum Wiederkommen an.

Die Wassa Homemade Bar ist kein öffentlicher Aussichtspunkt und unsere Tische sind bei Gästen sehr beliebt! Wir empfehlen eine Tischbuchung im Voraus. So können Sie Ihren geplanten Aufenthalt bei einem atemberaubenden Sonnenuntergang genießen und unvergessliche Momente erleben.

Wann Sie idealerweise in der Wassa Homemade Bar ankommen sollten

Wir öffnen täglich um 16:00 Uhr und empfehlen Ihnen, rechtzeitig vor dem Sonnenuntergang hier zu sein. Die Sonne geht in der Hochsaison etwa um 18:00 Uhr unter und wenn Sie eine Stunde vorher ankommen, können Sie einen der Tische mit bester Aussicht wählen. Insider und regelmäßig in Phuket Urlaub machende Leute kennen die Vorzüge unserer Bar bereits. Wir werden daher insbesondere zum Sonnenuntergang stark frequentiert.




Genießen Sie vor dem Sun-Set einen erfrischenden Drink, für Ihren Appetit bieten wir Ihnen thailändische und internationale Köstlichkeiten zu attraktiven Preisen. Und zum spektakulären Sonnenuntergang bestellen Sie im Idealfall einen Sun-Downer. Der passt auch perfekt zum Panorama danach, wenn in den Straßen der Patong die bunten Lichter angehen und das Nachtleben beginnt.

Wie erreichen Sie die Wassa Homemade Bar?

Angenommen, Sie sind erst wenige Stunden auf der Insel Phuket und haben noch keinen Roller gemietet.

Einfacher, günstiger und schneller kommen Sie mit dem Mietroller zur Wassa Homemade Bar. Entweder Sie fahren zur Soi Nanai und biegen etwa in der Mitte in eine Straße bergaufwärts ein und folgen im weiteren Verlauf der Beschilderung. Oder Sie fahren den Hügel über den südlichen Kreisverkehr an. Orientierung bietet Ihnen die Eingabe des Namens unserer Bar bei Google Map.

Unsere Partner

News

Immer informiert

Veranstaltungen

,

Die Wassa Homemade Bar lädt Sie dazu ein, ihren besonderen Anlass in unseren Lokalitäten zu feiern.

16. Dezember 2018

Unser Ort

Willkommen

• Come & Enjoy

  • most beautiful place

  • most beautiful sunset

we make moments unforgettable

Wassa Sunset Bar

Book a table




Book your table

Enjoy moments

WE CREATE DELICOUS MEMORIES

Book a table

Phuket has been one of the most popular tourist destinations in Thailand for many years due to the island’s diverse nature with endless beaches as well as the multifaceted nightlife it offers. For most holidaymakers it is quite natural to take pleasure in a vacation of sleeping in late and enjoying the afternoon in a wonderful sandy beach. As a start into the nightlife or an end to a wonderful day, a visit at the Wassa Homemade Bar is the perfect choice.

What can you expect at the Wassa Homemade Bar?

Faraway from the lively Patong Beach, the Wassa Bar is located in the middle of a beautiful landscape on a hill with a breathtaking view of the island. Enjoy the view of the Andaman Sea and of one of the most famous beaches in the world in a unique ambiance.




Particularly charming is the breathtaking panorama at sunset, when the sun slowly sinks into the sea and the sky displays an array of fiery red shades. Unlike in Europe, the sunset in the tropics does not last long, yet it is a unique experience that can be enjoyed alone, as a couple or in a group of friends. For a few minutes, the Andaman Sea appears to be consumed in fiery red colors, before the darkness of the night settles over the sea, city and hills. The special feature of the Wassa Homemade Bar is and remains the exclusive view and the sunset!

The Wassa Homemade Bar is not a public viewpoint and it goes without saying that our tables are very popular with guests! We recommend a table booking in advance. So you can enjoy your planned stay with a breathtaking sunset and experience unforgettable moments.

When should you ideally arrive at the Wassa Homemade Bar?

We open daily at 4:00 pm and recommend you to arrive early enough before the sunset. The sun sets in the high season around 6:00 pm, so if you arrive one hour before, you can choose one of the tables with the best view. Insiders and other regular holidaymaker visitors at Phuket already know the advantages of our bar. This is why we are highly frequented at the sunset hours.




Enjoy a refreshing drink before sunset, for your appetite we offer you Thai and international delicacies at attractive prices. And for the spectacular sunset you should ideally order a Sun-Downer. It also goes perfectly with the panorama after the colorful lights in the streets of Patong come on and the nightlife begins.

How to reach the Wassa Homemade Bar?

Supposing you are only a few hours on the island of Phuket and have not rented a scooter; then you can reach us from Patong beach, best would be with a taxi or motorbike. You can also book our taxi service and be picked up from your accommodation.

We look forward to your visit!

Our Partner

LATEST NEWS

Stay up to Date

Our Place

welcome